Neue techn. Ausstattung des Bürgerhauses und Doppelkopfturnier beim Heimatverein Rorup

Am vergangenen Donnerstag, 17. November 2016, wurden die neue Beschallungsanlage und der neue mobile Beamer der Roruper Bevölkerung vorgestellt. Durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Volksbank Lette-Darup-Rorup war es dem Heimatverein möglich, die neuen Geräte anzuschaffen.

Desweiteren wurden im Flur des Bürgerhauses  die fotographischen Eindrücke unseres Dorfes von Manfred Hentschke erläutert. Diese werden immer wieder durch andere Bilder im Laufe der Zeit ausgewechselt.

Danach wurde das schon traditionelle Doppelkopfturnier gespielt. Viele  Spielerinnen und Spieler waren der Einladung gefolgt. Nach zwei Spielrunden waren alle gespannt, wer wohl  Sieger werden würde.

Der neue Vorsitzende, Bernhard Krümpel, konnte wieder einmal eine Frau als Siegerin beglückwünschen.

Das neue Samsung  Galaxsy S6 Edge plus wurde mit großer Freude von Erika Mosel in Empfang genommen. Die nächsten Plätze wurden von Hubert Lewe und Frank Hawlitzky belegt.

Alle Teilnehmer konnten anschließend noch einen Trostpreis in Empfang nehmen. An dieser Stelle nochmals allen Spendern von Sachpreisen herzlichen Dank.