Dokoturnier 2015

Am Donnerstag, 18. 11. 2015 fand das traditionelle Doppelkopfturnier statt. In diesem Jahr nahmen 48 Spielerinnen und Spieler an diesem Event teil.

Der Preistisch war prall gefüllt, dank der großen Spenderlaune von vielen Firmen in unserem Dorf und Umgebung.

Gespielt wurden zwei Runden (je 16 Spiele) nach alten münsterländischen Regeln. Auch für intensive Gespräche während der Spiele war genügend Zeit vorhanden, wie man an dem Geräuschpegel im Bürgerhaus feststellen konnte.

Nach Auswertung der Ergebnisse waren alle gespannt, wer wohl den ersten Preis –ein Samsung Galaxy Note    3-  gewinnen würde.

Auch in diesem Jahr konnte der Vorsitzende des Heimatvereines wieder einer Frau zum Sieg gratulieren.

Gudrun Brügging Walter siegte vor Heinz Rüschhoff (ein Schinken) und Helmut Schulz (einen Essensgutschein für die ganze Familie).

An dieser Stelle möchte sich der Heimatverein recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken, da alle Spielerinnen und Spieler den Heimweg mit einem Gewinn antreten konnten.